Ich darf endlich auch Viren 🦠 verteilen ❤️

Thumbnail

Hallo meine lieben 🥰
Wir sind so verknallt es war so schön heute.
Unser Maus ist heute 7+2 laut Ultraschall 6+5
Und das Herz hat super schön geschlagen😍
Alles so wie es sein muss hat der Arzt gesagt.
Mein Mann und ich haben so geheult vor Freude.
Wir haben darauf 8 Jahre gewartet und jetzt ist es wahr ❤️
Es fühlt sich wie im Traum an noch können wir das garnicht realisieren 😍
Steckt euch an 🦠🦠🦠🦠🦠
Lg Engel

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉

2

wie schön das wohl sein muss 🥰 gratulation 💕

3

Und wie... ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Vielen Dank ❤️

4

Glückwunsc
8 Jahre ist echt verdammt lang aber ich freue mich mit euch das es jetzt geklappt hat es ist ein wunderschönes gefühl

5

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ich gönne es euch vom Herzen. Ihr habt wirklich sehr lange darauf gewartet und jetzt werdet ihr dafür belohnt. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit .

Alles Liebe und Gute :-)

6

Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Wow wie schön. Gerade wenn man so lange warten musste. Mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss.
Alles gute 🍀

8

Wow🥰 herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀😘

9

Herzlichen Glückwunsch! 👶

Ich bin jetzt ES+3 und nehme gerne ein paar Viren damit es diesmal klappt. Meine Tempi ist heute endlich etwas gestiegen.

10

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche 🎈🎉🎊 😍

13

herzlichen Glückwunsch🥳🎉🥳.
Nehme auch gerne ein paar Viren mit🍀