Bromocriptin Erfahrung - brauche Update

Hallo zusammen.
Ich hatte vor einer Weile bereits diese Frage gestellt und brauche mal ein Update.
Ist hier jemand Mithilfe vom Prolaktinhemmer Bromocriptin schwanger geworden und wenn ja, wie lange hat es gedauert und habt ihr sonst noch etwas genommen?

Ich hatte diesen Zyklus meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und das erste Mal Bromocriptin genommen.
Anfangs total die Nebenwirkungen, inzwischen nur noch tagsüber etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Ich kann leider morgens nicht die Basalttemperatur messen, weshalb ich nicht gegen kontrollieren kann, ob ich nun wirklich einen Eisprung habe, deshalb würde ich gerne von euren Erfahrungen lesen.
Negativ wie positiv bitte.

Danke schonmal und bis dann :)

P.s. Den genauen Wert weiß ich nicht mehr

1

Hallo ,

Ich nehme jetzt seit drei Monaten Bromocriptin eine Tablette abends.
hatte erstmal zwei Wochen starke Nebenwirkungen 🤯😵
Dann sind sie wieder weg gegangen.
danach im Zyklus hat es noch nicht geklappt und jetzt bin ich im zweiten Zyklus mit Bromocriptin und hoffe dass es jetzt klappt 😊🌷
Drücke dir die Daumen.

4

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hatte auch eine Woche ganz arge Nebenwirkungen und dachte noch im stillen, das hälst du keinen Zyklus aus. Zum Glück war es dann wieder weg.
Ich wünsche uns allen viel Glück. Klappt sicher ganz bald.

5

Hallöchen :)
Magst du mir ein Update schicken?
Wie weit bist du im Zyklus?

2

Ich bin nun im 5.ÜZ mit bromocriptin. Habe vorher aber auch schon 15 ÜZ hinter mir.
Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Mein Prolaktinwert war aber schon nach einem Monat mit Bromo super. ( von 36 auf 5,3)
Nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine.

3

Vielen dank für deine Antwort :)
Okay, das heißt aber, dass es scheinbar sofort wirken kann. Das beruhigt mich. Danke dafür :)
Auf dass wir alle bald positiv testen dürfen.

6

Hallöchen.
Wie sieht es bei dir aus?
Wo stehst du im Zyklus!

weitere Kommentare laden