Der Krimi geht weiter, heute ES+14, aber...

Thumbnail

Ich hatte vorgestern meinen positiven Presense gepostet, hatte aber auch meine Blutungen erwähnt... die sind bis heute da... Gerade komme ich vom Arzt, die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und da kommt offenbar auch das Blut nicht her! Eine Fruchthöhle hat man natürlich noch nicht gesehen. Jede Option ist im Moment also noch denkbar. War jemand in einer ähnlichen Situation und was kam dann am Ende dabei raus?

Liebste Grüße, Cocobella 🌻

1

Ich hatte eine minimale schmierblutung. Als der Arzt einen US machte hat die GS nicht Nach Schwangerschaft ausgesehen. 2 Tage später setzte eine starke sturzblutung ein was dann der Abgang war.

Hat dein Arzt Blut abgenommen um den hcg zu überprüfen?

3

Ne, wenn dann nächste Woche und das wollte ich auch so😳 Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Deine FG tut mir leid🤗

6

Danke :)

Verstehe. Man könnte ja den hcg überprüfen und in 2/3 Tagen nochmal. Dann sieht man ja ob er sich verdoppelt hat, was ja gegen einen Abgang oder ähnliches sprechen würde :)

Ich drück dir die Daumen und es gibt immer auch wieder viele Mädels die gesunde Kinder zur Welt bringen obwohl sie Blutungen in der frühschwangerschaft hatten :)

2

Hallo Cocobella,
Leider kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung berichten. Meine Freundin hatte 3 Monate Ihre Periode (wie stark weiß ich leider nicht) und hat erst im 4 Monat erfahren, dasss sie schwanger ist. Sie hat logischerweise auch vorher keinen Test gemacht.

Glaub an dich und dein Würmchen :-) Drücke dir die Daumen
Lg snickers

4

Vielen Dank für deine Antwort 🤗🤗

5

Hallo,
mach dir nicht so einen Kopf. Dass das Blut nicht von da kommt, ist ja schon mal super. Ich hatte in beiden (erfolgreichen) SS frisches Blut, auch nicht wenig und es kam von der Gebärmutter. Aber den beiden 💙💙 ging es immer gut.
LG