Zyklusblatt: Eisprung und Tempi passen nicht?!

Thumbnail

Hallo zusammen🌸
Dies ist mein erstes Zyklusblatt und etwas lässt mir keine Ruhe. Wenn ich eure Zyklusblätter anschaue wird euer Eisprung auch tatsächlich im Bereich des Eisprungs eingezeichnet. Bei mir ergibt sich der Eisprung aber im Bereich der fruchtbaren Tage. Nun frage ich mich ob das überhaupt möglich ist? Oder ob die positiven Ovus inkl. Passendem Mittelschmerz von ZT 10/11 eher auf einen Eisprunganlauf hindeuten könnte und der Eisprung erst zwei drei Tage später stattgefunden hat, was ja auch besser zur Tempi passen würde??

1

Passt doch exakt. der ES ist 12-48std nach pos. ovu.

2
Thumbnail

Laut diesem Text nicht. Deshalb weiss ich nicht was ich davon halten soll.

3

Gar nichts ;) Der Tempi vertrauen denn die ist das sicherste wenn man den ES bestimmen will.

weitere Kommentare laden