ES+9 wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon aussagt, bin ich heute ES+9.
Seit ES+4 habe ich empfindliche Brustwarzen, was immer stärker wird. Manchmal spüre ich sie auch kribbeln.
Im Unterleib verspüre ich einen Druck irgendwie. Mal habe ich das Gefühl, ich würde meine Eierstöcke "spüren", also zwickt und ziept immer wieder im UL.
Am 22.06. ist mein NMT. Ich bin sehr gespannt. :-)
Wie geht es euch, die gleich weit sind?

Liebe Grüße

1

Hey, bin ES+6. Merke eigentlich nichts. Seit Es bis ca Es+4 hatte ich Mittelschmerz links. Seit gestern eher nur ab und zu ein zwicken. Zervixschleim ist ziemlich cremig, weisslich... Kenne mich damit aber noch nicht aus. Ansonsten bin ich nur müde, aufgeregt, schlaflos und habe gute Laune 😂

2

Hey, ich bin heute auch ES+9. bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Immer mal wieder was Druck und ziepen im Unterleib. Manchmal denk ich mir schon ich bilde mir das ein 🙈
Wann willst du nen Test machen? Liebe Grüße 🤗

3

Hallo 🤗
Bin auch ES+9 und aufgeregt. Auf Anzeichen geb

4

ich nix mehr, mein Körper verarscht mich da gerne. 🙈
Wann willst du testen?

5

Bin zwar erst ES+6/7, aber hab genau die gleichen Symptome wie du seit 2 Tagen. Es kitzelt und piekst. Manchmal im Gebärmutterbereich, aber auch an den Eierstöcken, zumindest fühlt es sich so an.
Dieses Pieksen kenne ich sonst nicht von meinen sonst auch sehr starken PMS.
Bin super gespannt, bin aber erst im 1.ÜZ fürs erste Baby. Grünschnabel :-)

6

Hallo,
bin ES+8 und hatte heute den ganzen Tag UL Schmerzen und auch Druck im Unterleib.
Ausfluss ist auch recht viel vorhanden.
Ansonsten heute nix...

LG