Leichte Linie ?

Thumbnail

Schwangerschaftsfrühtest Von geratherm leichte Linie zu erkennen
Sind die zuverlässig?

1

Positiv Glückwunsch

2

Auf jeden Fall positiv und auch schon sehr deutlich. Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du denn?

4

Um ehrlich zu sein weis ich das nicht habe gesagt das ich jetzt mal 2-3 Zyklen Pause mache mit ovus und allem weil ich mich wirklich verrückt gemacht habe weil es einfach nicht klappen wollte und meine Periode wollte jetzt einfach nicht kommen dachte mir ich mache jetzt mal ein Test

5

Ach ge...das ist doch super, da freu ich mich aber doppelt für dich das es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
3

Ich Habe damals noch viel schwächer mit dem selben Test positiv getestet . Das sind ja 25er :) am selben Tag war der cb ohne wb positiv 😀😁
Ich würde sagen eindeutig

Herzlichen Glückwunsch

7

Dankeschön ich fahre mal in die Stadt und kaufe mir noch einen sicher ist sicher will mir nicht wieder unnötige Hoffnung machen hast du vielleicht einen Rat welcher Test am besten wäre

11

Positiv. Facelle von Rossman finde ich ganz gut

weiteren Kommentar laden
8

Der sieht doch sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀