Schwangerschaftstest h

Thumbnail

Hallo Mädels, hat jemand Erfahrungen mit den Tests?
Bilde ich mir die zweite Linie ein?
Könnte es eine VL sein?

1

Bei mir hat es nie eine VL angezeigt. Entweder blütenweiss oder zweiter Strich.

Stell mal das Bild vom Test rein. Wie weit bist du?

2
Thumbnail

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin 🤦🏼‍♀️

3

Ich finde der sieht positiv aus , dass ist viel zu deutlich für eine VL

weitere Kommentare laden
4

Ich habe die Tests bei allen Schwangerschaften benutzt, und entweder blütenweis oder positiv 😊

Also herzlichen Glückwunsch, so wie deiner sagen meine am Anfang auch aus

5

Oh okay, dann einfach noch bisschen abwarten 🙂

6

Und ich halte ziemlich viel von denen, da sie auch mit Wasser keine Linie anzeigen, also auch keine VL. Mein Mann hat mit nicht geglaubt und hat 3 Tests unterschrieben Wasser gehalten, weil er mir zeigen wollte das einfach vorgeprägte Farbe durchschimmert. 🤦‍♀️😂😂

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

So, nachdem meine beste Freundin grad da war haben wir nochmal Tests gemacht, zum Vergleich oben meiner unten ihrer. Sie nimmt die Pille kann also nicht schwanger sein, mein Strich bleibt 🥰

11

Ich habe die auch verwendet. Letzten Zyklus immer weiß, ohne einen Hauch von Schatten. Diesen Zyklus ein Hauch von 2Strich ab ES+9. Seit dem teste ich aus reiner Neugier weiter....

Wie weit bist du? ES?
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch #huepf

12

Ich weiß es leider nicht, wir haben diesen Monat mal alles weg gelassen, den Test hab ich einfach mal auf blöd heute Vormittag gemacht 😂
Ich drück dir die Daumen das es sich bei dir fest beist ❤️

13

So ähnlich ging es mir auch.....
Danke...das wünsch ich dir auch! Bin heute ES+17 und der HCG. Wert ist schön gestiegen :-)