ES+12 mensartige UL-schmerzen...wars das 😢?

Hallo...
Hab gestern an ES+11 negativ getestet und heute an ES+12 spinnbarer Zervix und mensartige UL-Schmerzen. War's das jetzt? Hatte so ein gutes Gefühl diesen Zyklus 😣!
Freu mich über eure Rückmeldung! Lg 🙋‍♀️

1

Wie hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht kommt dein ES noch. Wenn du diesen doch bestimmt hast, dann können mensartige UL Schmerzen auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles gut. Außerdem schlagen die Tests auch später an, je nach dem welcher Test und wann die Einnistung war. Viel Glück

2

Ich habe ihn nur mit urbia Kalender bestimmt...wenn ich den zervix beobachte, kommt das auch gut hin...
Hoffentlich kommt der Drache nicht...😦

3

Meine Brust schmerzt schon seit ES+7 und heute morgen beim Fahrrad fahren hatte ich stechen und ziehen runter in die leistengegend, danach kamen die UL-schmerzen...sie sind aber auch nicht ständig zu spüren, wie bei der Mens, sondern nur ab und zu mal! Hoffentlich kommt der Drache nicht, hätte am 20.06. NMT... Lg