KTX SST eure Erfahrungen - VL

Ich habe mir die KTX Test bestellt und werde ab morgen ES+7/8 mit den Tests anfangen. Jetzt habe ich bei Amazon teilweise sehr schlechte Bewertungen gesehen. Wie sind eure Erfahrungen? Wenn ihr eine VL oder prägelinie gesehen habt, war diese gleich in der ablesezeit zu sehen?

Hattet ihr eine VL/Prägelinie bei den KTX SST?

1
Thumbnail

Huhu. Ich habe diesen Monat das erste Mal Ktx probiert und ab ES+7 angefangen zu testen. ES+7 noch Blütenweiß, ES+8 morgens auch. ES+8 abends eine zarte Linie. ES+9 dann deutlich positiv. Ich kann nichts schlechtes sagen. Wenn noch negativ dann Blütenweiß.. Übrigens hat hier jemand mal geschrieben das bei frühem Testen auch mal länger gewartet werden darf als die Ablesezeit es vorgibt. Wenn noch nicht ganz so viel HCG vorhanden ist dann dauert es etwas länger bis er anschlägt. War bei meinen Ktx auch so.
Der Strich wurde immer stärker.
Sende mal das Foto mit. ES+8 abends sieht man im originalen sehr gut!
LG Jenny

2

Danke dir für deine Antwort :)

Ich bin gespannt. Fange morgen dann mit an :)

3

Ich hatte mehrfach richtig deutliche rosa Linien, andere SST blieben weiß. War also definitiv nicht schwanger. Ich kaufe sie nicht mehr.

4

Oh krass. Weißt du noch ungefähr wann du getestet hattest? Vor nmt? Danach?

5

Das war vor nmt, meist habe ich so ab es+10 mal geschaut, ob es eine Tendenz gibt. Nach dem Flop mit den ktx bin ich zu one step. Da hört man auch viel negatives, aber ich hatte nie vl. Nur bis sie irgendwann fett positiv waren, das hat bei one step echt gedauert. Aber einen positiven Billigtest habe ich dann sowieso nochmal mit einem "ordentlichen " Test abgesichert, das würde ich jedem empfehlen.
Bei ES +10 war in meinen beiden Schwangerschaften der Frühtest von presense (dm) schon deutlich positiv.