Sst negativ trotz 2 Striche

Thumbnail

Hallo,
Ich bin etwas traurig, ich benutze seit drei Tagen Pregnafix (rosa). Und die alle Teststreifen zeigen ein zarten zweiten Strich. Am Anfang habe ich mich riesig gefreut, bis ich germerkt habe, das jeder 2 strich genau gleich aussieht ohne Steigerung.... hat jemand damit Erfahrung? Voll blöd :(

1. Bild E+12

1
Thumbnail

2 Bild: es+11

2
Thumbnail

3 Bild es+10

3

Legen die Test mal alle untereinander. Anhang der einzelnen Bilder lässt sich nicht unbedingt sagen, ob der Test stärker geworden ist oder nicht

4

Hi also mal ehrlich ich finde die werden stärker... lieben gruss teste in 2 Tagen noch mal

weitere Kommentare laden
9

Hey, also ich würde auch sagen das die Test stärker werden man sagt ja das dass HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt daher im Vergleich Test es+10 und es+12 ist eine Steigerung zu sehen :)

12

entweder warten, da sich HCG nur alle 2 Tage verdoppelt oder einen digitalen machen :)

14

Danke für eure Kommentare, ihr habt mir noch ein Funken Hoffnung geschenkt :P