Kein Zyklus und Metformin

Hallo ihr lieben,
ich hab eine Frage und vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Situation durchlebt.. ich habe im September letztes Jahr meine letzte 3 Monatsspritze bekommen, seither keinen einzigen Zyklus gehabt.. meine Frauenärztin/e (bereits gewechselt) sind alle der Meinung das man warten soll. Jetzt hab ich über meinen Hausarzt meinen Hormonstatus überprüfen lassen und dort steht das ich PCO habe. Jetzt hat mir meine Ärztin Metformin 500 verschrieben (hab au bissle zu viel auf den Rippen) das ich seit 5 Tagen nehme und seit 3 Tagen habe ich wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Wie schnell ist es bei euch zum Erfolg gekommen? Hat es wirklich was bezweckt? Was würdet ihr noch so machen? Bin irgendwie echt verzweifelt..

1

Also bei mir kann ich sagen, dass ich es nach 6 Monaten gemerkt habe, da ich da endlich relativ gute zyklen hatte. Auch mit Eisprünge.
Nur der jetzige geht schon ewig. Bin bei ZT 80... Entweder durch den Stress den ich hatte oder auch durch die Erhöhung von Metformin. oder auch vielleicht wegen beiden Gründen. Nehme mittlerweile 1000 MG morgens und abends...
Misst du deine Tempi? Kann ich dir auch empfehlen...
LG

2

Puh okay, nein nicht mehr da das ein einziges auf und ab war und wie gesagt es passiert ja seit 7 Monaten so gar nix 🙈

3

Würde es dann wieder beginnen wenn Metformin nimmst. Da sieht Mal dann auch schon einiges. Vor allem auch wegen den Eisprüngen.
Ich hoffe dass meine Mens bald kommt. Das macht einen wirklich verrückt. Und bin auch frustriert...

Denke so 3 Monate solltest deinem Körper schon geben. 😊

Drücke dir die Daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ohje, ich denke mir auch oft das ich mir nicht soviele Gedanken machen sollte.. aber das ist soviel leichter gesagt als getan!

Ich wünsche dir von Herzen das es bald Vorwärts geht! 🍀 und Danke für deine ausführlichen Worte!

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.