Sst was meint ihr

Thumbnail

Guten Morgen heute morgen nicht ausgehalten und getestet der zweite strich war beim durchlaufen schon zusehen

1

Wie weit bist du denn? Einen Hauch kann ich erkennen. Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird. #klee

2

ES+9-10 🙈
Dankeschön ich hoffe es so sehr

3

Hajo, dann sieht es super aus. Du bist ja noch mega früh dran. Das wird auf jeden Fall was. Alles Liebe und Gute.

4

Ich kann auch einen Hauch erkennen #huepf und sag mal ganz leise - herzlichen Glückwunsch. Für ES+9/10 sieht der SST super aus, mehr kannst du nicht verlangen. Denke mal, dass du Anfang der 4. SSW bist. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Das HCG verdoppelt sich jetzt alle 2 bis 3 Tage, wenn du übermorgen noch einmal testest wird die Linie schon deutlicher zu erkennen sein. #liebdrueck Eine wunderschöne Kugelzeit für dich. #verliebt

5

Boah jetzt bin ich noch mehr aufgeregt
Was ist wenn ich heute Abend nochmal teste 😅

6

Wenn dann morgen früh mit Morgenurin - der ist konzentrierter = mehr HCG im Urin, weil man über Nacht nicht so häufig aufs Klo rennt ;-) Am Abend könntest du "Pech haben" und dann machst du dir ein Kopf und und und .... also lieber warten ... auch wenn es schwer fällt ...#verliebt

weiteren Kommentar laden