Erfahrungen Presense

Hallöchen ,

Wie sind eure Erfahrungen mit Presense sst ?
Zeigt er früh an ? Gibt es oft VL . Ist er sehr stark in der Anzeige oder auch manchmal nur ein Hauch?


Dankeeeeeee 🍀🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Hey ,
Der hat presense hat mir an ES+9 abends sehr gut angezeigt, letzten Zyklus auch verlässlich negativ wo ich nicht schwanger war , auch ohne vl oder sonstiges

7

Das sieht toll aus bei dir 😍 Glückwunsch

2

Nach der Ablesezeit hat er sehr häufig eine VL, aber in der Ablesezeit hatte ich das noch nie. Ich kann ihn empfehlen.

3

Der hat bei mir an ES+10 nichts angezeigt. 3 Tage später hat mich dann ein deutlich positiver CB sehr überrascht 🙂

5
Thumbnail

Habe meine Presense Mal auseinander gebastelt.. glaube bei mir wird das nichts. Mit viel Fantasie vielleicht Verdunstungslinien! Bin nicht so begeistert. Meine billigen Tests sind wenigstens schneeweiß 😆 da muss ich nicht spekulieren.

6

Was ich vergessen hatte: natürlich nach Ablesezeit 😁 aber man guckt ja Verrückter natürlich 5 Mal nach bevor man sie wegschmeißt.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich habe ihn erst einmal verwendet und mir hatte er einen Hauch von strich an Es+9 angezeigt. (Abendurin)