ES+4 Hibbelgruppe

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute bin ich also ES+4 und heute oder Morgen müsste das hoffentlich befruchtete Ei in der Gebärmutter ankommen. Mal schauen ob es da einen gemütlichen Platz findet an dem es sich schön einkuscheln kann.

Heute Vormittag habe ich frei, mein Kind ist im Kindergarten - viel zu viel Zeit zum Grübeln. Daher werde ich ausnutzen dass ich alleine bin und im Garten und Haushalt ein bisschen Klarschiff machen. Klappt sonst mit quakigem Kleinkind immer nur bedingt.

Was steht bei euch heute an? Freue mich wie immer von euch zu lesen.

1

Hallo,

ich bin heute bei ES+2 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat... Innerlich warte ich eigentlich nur darauf, dass die Zeit bis zur Mens schnell vorbei geht😅

Ich hatte im März eine MA in der 10. SSW und hoffe, dass es jetzt nicht allzu lange dauert, bis ich wieder positiv testen darf, zumal 2 sehr gute Freundinnen im April und vor ein paar Tagen positiv getestet haben. Ich freue mich für die zwei, aber innerlich möchte man das auch gerne🙄

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat🍀

Lg Siniiiii mit ⭐ tief im Herzen

3

Huhu, das mit der FG tut mir sehr leid. Musstest du davor sehr lange warten? Bestimmt wird es schnell wieder klappen. Du weißt ja, dass es klappt und du schwanger werden kannst.

Die Gedanken bezüglich der Freundinnen kann ich sehr gut verstehen.

Die Daumen sind fest gedrückt. 🤞🍀

5

Huhu,

danke für deine lieben Worte🙂 Nein, es hatte direkt im 1. ÜZ geklappt. Mittlerweile sehe ich es auch wieder relativ locker und bin nicht so verbissen wie direkt nach der FG. Ich rechne damit, dass es frühestens im Herbst wieder klappt. Aktuell bin ich im 3. ÜZ nach der FG...

In welchem ÜZ bist du denn?

LG

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, ich bin ES+5 ich hab diesen Zyklus das erste mal Clomifen bekommen und hatte letzten Di. Die Auslösspritze. Gestern war die kontrolle und der Follikel ist definitiv gesprungen, ich bin so nervös, darf erst in 9 Tagen testen, da es sonst noch das hcg der auslösspritze anzeigen könnte.
Wir sind grad am umziehen, hab also auch genug zu tun, aber ganz bekomm ich es einfach nicht aus dem Kopf 😩

4

Huhu, in welchem ÜZ bist du denn? An deiner Stelle würde ich eine Testreihe machen, dann siehst du genau, wann das HCG der Spritze raus ist, ein einzelner Test ist da ja nicht sehr aussagekräftig. Ich drücke dir fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat. 🤞🍀

6

Wir versuchen es schon über 1 jahr fürs 2. Kind, unsere kleine ist jetzt 20 Monate alt, bevor ich das Clomifen genommen hab wurde auch eine Gebährmutterspiegelung gemacht und die Durchlässigkeit der Eileiter geprüft, es war alles ok. Es lag immer nur an dem blöden ES, ich hatte scheinbar keinen, obwohl die Ovus positiv wurden 🤷‍♀️
Das mit den tests hab ich mir auch schon überlegt, vielleicht fang ich damit heut tatsächlich mal an 🙈 ich drück dir auch die Daumen, ihr versucht es grad noch auf normalem weg also ohne hilfsmittel?

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr Lieben 😚

ich bin ES + 5.

Mir geht's richtig super. Außer dass ich nah am Wasser gebaut bin und immer mal wieder ein Stechen rechts in der Leiste habe. Ansonsten bin ich optimistisch und warte einfach ab.
Habe mir heute einen Test bestellt möchte aber unbedingt bis NMT warten.😊
LG Bianca 🍀

13
Thumbnail

Mögt ihr eure Kurven zeigen? Meine sieht so aus, E+6

15

Oh da gehörst du ja zu den geduldigen. Welches Test hast du denn bestellt?

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Nordlicht2016,

vielen Dank dass du jeden Morgen einen neuen Beitrag eröffnest. Ist irgendwie schön wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Mein Sohn ist im Kiga und ich sitze am Rechner und arbeite fleißig. Kurz nach halb 12 hole ich dann meinen Sohn wieder ab und der Nachmittag ist auch schon wieder voll gepackt, so dass der Tag sicherlich schnell vorbei gehen wird. Hab irgendwie aktuell kein Zeitgefühl. Gefühlt ist heute für mich schon Freitag :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG

20

Dankeschön, das freut mich. Das war auch der Grund warum ich mit der Hibbelgruppe gestartet bin.

Schön dass du viel zu tun hast, das ist immer das Beste. Mein Tag wird sicher auch schnell rumgehen. Wenn ich mal ein paar Stunden für mich habe, verfliegen die auch immer wie im Nu. Heute Nachmittag habe ich noch Dienstbesprechung. Danach sind mein Mann und mein Sohn dann auch schon zu Hause, ein bisschen spielen, Abendessen und dann ist der Tag ja schon wieder vorüber.

28

Hallo zusammen,
ich schließe mich schmusetiger-2014 an. Toll, dass du jeden früh diese Beiträge erstellst 😊
Ich bin heute Es+4/5. Die letzten beiden Tagge hatte ich immer wieder leichtes ziehen im Unterleib. Wobei das so früh sicher nichts zu sagen hat.

Mir geht's soweit gut. Muss heute bei dem Traumwetter leider bis 18 Uhr arbeiten 😕 aber die Zeit geht auch rum.

LG Schmetterling 🍀

29

Das mache ich sehr gerne. 😊

Oh nein, ist ja echt blöd dass du so lange arbeiten musst. Aber immerhin ist man dann gut beschäftigt und abgelenkt.

31

Na dann hoffen wir mal für dich dass dein Tag schnell vorbei geht und du zumindest die Abendsonne noch genießen kannst. Ich hab unserem Sohn gerade das Planschbecken voll gemacht und wir haben eine Wasserschlacht gemacht. Hauptsache das Kind hat Spaß 😉

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Echt super dass du jeden Tag wieder schreibst 😁 oh man, Zeit zum grübeln ist ha echt übel😅
Mich hat gestern mein gutes Gefühl verlassen😟
Aber heute hat die Tempi einen plötzlichen Satz nach oben gemacht 🤔
Ich war den ganzen Vormittag im Tierpark mit dem kleinen, also gut abgelenkt😅

32

Die Kurve sieht doch richtig gut aus, vielleicht wird dein Gefühl ja auch noch wieder besser. Zumal das ja auch nicht unbedingt was zu sagen hat.

Tierpark klingt toll, da hattet ihr sicher einen schönen Tag. 😊

34

Ich bin heute bei ES+2. Habe bisher garkeiner Symptome, aber ist ja auch noch reichlich früh. Wir haben diesen Monat zum ersten Mal den CB advanced genutzt und wir haben an beiden MAX Tagen und 2 Tage vorm ersten MAX geherzelt. Ich hoffe so, dass es gereicht hat.
Habt ihr Erfahrung mit dem Monitor?

36

Nein, damit hab ich leider keine Erfahrung. Aber das klingt doch als hättet ihr die Bienchen gut gesetzt. Jetzt bleibt nur abzuwarten und Daumen drücken. 🤞🍀

38

Ja ich denke auch, dass wir die Tage gut getroffen haben. Trotzdem ist es so aufregend. Wir sind jetzt im 3. ÜZ für unser zweites Kind.
Ich hoffe so, dass es diesen Monat klappt. Im Juli werden wir nämlich nicht hibbeln können, da ich allein mit unserem Sohn im Urlaub bin. Und August wäre ja noch so lange hin :-D

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail

Huhu...
Ich bin heute ES+4. Das ist unser 2. ÜZ nach absetzen der Pille. Bin total ungeduldig, es dauert noch so lange bis man testen kann. 🙈🙈🙈

42

Ja das stimmt, so ne Woche muss man sich schon noch gedulden. Wann willst du denn testen wenn du so ungeduldig bist? Deine Kurve sieht aber ja bis dato sehr gut aus soweit. Mit den Bienchen wart ihr ja wirklich fleißig, wow. 😮😊

53

Hihi jaaa. 🐝🐝🐝🐝
Ich werde versuchen bis ES+12 zu warten. 🙈

weiteren Kommentar laden
57

Der neue Thread ist online. 😊