Schwanger!!! Endlich 😍

Thumbnail

Also nach dem 6ÜZ hat es bei meinem Mann und mir endlich geklappt. Ich hatte gestern Abend einfach ein ovu gemacht der dick positiv war! Musste sofort zu einer Not Apotheke und einen Schwangerschaftstest kaufen. Clearblue mit wochenbestimmung zeigte 2-3 schwanger an, ein frühtest war auch deutlich!

Wir haben uns das erste mal diesen Monat gar keine Gedanken gemacht und es hat funktioniert! Mein Mann war beim Urologen hat eine Krampfader an Hoden, das spermiogramm war ok aber nicht so gut also es könnte eine Beeinträchtigung geben. Na gut :D es hat irgendwie doch geklappt.


Ich hoffe das sich das Krümmelchen fest beißt und ihr alle ganz bald schwanger seid

🤰🏻🤰🏻🤰🏻

1
Thumbnail

Der frühtest

2

Herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist du??
Ich hatte nmt+2 auch mit ckearblue 2-3 getestet.
Lg

3

Glückwunsch🥰 ich habe vor 2 Tagen auch positiv getestet😊 auch der CB hat 2-3 angezeigt.
Alles Liebe dir 🍀

weitere Kommentare laden
4

Na die sind doch eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 💕

6

Vielen lieben Dank !!!