Kurze Frage zu Clavella

Wann hat Clavella bei euch gewirkt ?
Wann hat sich der Zyklus reguliert und wer wurde danach auch ss ?
Danke

1

Ja bei mir hat mit Clavella geklappt nach 3 Wochen einnahme vor 10üz Erfolglos leider musste ich meine Prinzessin in der 20ssw gehen lassen hatte hoch Infektion am 15.04.19 mein kinderwunsch war so groß hab wieder mit Clavella angefangen gestern war meine Sst positiv hab nur gute Erfahrungen

2

Danke, viel Glück 🍀

3

Dein Verlust tut mir sehr leid,ich hoffe das diesmal alles gut geht✊🏻🍀
Ist denn Clavella auch zur Zyklusregulierung und wenn ja,hattest du einen unregelmäßigen Zyklus oder warum hast du es genommen?😉 lg Julia

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen, ich nehme seit Februar clavella, mein Zyklus ist halbwegs ok, aber nicht auf den Tag perfekt und schwanger bin ich auch noch nicht 😔 bin im 9. ÜZ und unterstütze diesen Zyklus noch mit babytraumtee und Selen /Jod. Das Selen soll die normale Schilddrüsenfunktion unterstützen, vielleicht liegt da mein Problem 🤷 hab einen Gynäkologen Termin am 8.8. und erhoffe mir dann Klärung oder ein erstes Ultraschall Bild 😍🍀
Viel Glück die 🍀🐝

11

Wünsche dir viel Glück 🍀
Mein FA nimmt mich nicht ernst... Es wurde an zt5 ein Bluttest gemacht, laut Aussage der Ärztin wäre alles in Ordnung. Obwohl ich ihr auch gesagt habe, dass so gut wie jeder 2. Zyklus kein Eisprung stattfindet, fand sie es anscheinend nicht nötig, da nochmal einen Bluttest zu machen bzw mal einen Ultraschall durchzuführen ob ein ES wirklich stattfindet. Jetzt habe ich wieder keinen Eisprung und weiß nicht ob ich morgen anrufen soll und darum bestehen soll, mit Ultraschall mal zu gucken... die nehmen es eh nicht ernst. Bin verzweifelt 😔 ich bilde es mir doch nicht ein.!

12

Ja ich würde anrufen und notfalls zu nem anderen Arzt gehen...Vielleicht wäre auch mal ein Clomifen-Zyklus ratsam,sprich das doch mal an😉 Viel Erfolg✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden