ES ja oder nein?

Thumbnail

Rosa Ovu ist 10er David und untendrunter 20er One step ....

1
Thumbnail

Der 10er ist noch nicht zu 100% positiv. Da fehlt noch ein bisschen was.
Am besten weiter testen. Wenn er positiv ist, dann ist die testlinie stärker als die Kontrolllinie. Schau dir mal mein Bild an, der ist positiv.

2

Ok danke für deine Antwort! Ich teste weiter! ☺️☺️

5

Huhu deine Testlinie ist aber auch nicht dunkler als die Kontrolllinie. Deine Linien sind einfach beide dunkler. Liebe Grüße 🍀

weitere Kommentare laden
3

Der rosane Ovu ist Positiv weil beide Linien gleich stark sind es ist kein MUSS das die Linie dunkler ist Hauptsache gleich stark. Teste einfach noch etwas weiter dann siehst du wie sie bei dir aussehen. Liebe Grüße 🍀😏

4

Ja, für mich sieht der rosane auch positiv aus, so sehen meine auch aus, stärker würden sie bisher nie

8
Thumbnail

Mädels seht ihr das auch? Ich wollte gerade nochmal nachschauen wie sich die Striche entwickelt haben... schaut auf der SST! 😱

weiteren Kommentar laden