Clearblue 6 tage vor periode 2.leichter strich

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob der schon gut aussieht für es+9?? LG sandra

1

Sieht für mich positiv aus 👍🏻
Viel Glück 🍀

4

Danke hoffe sehr. Ist ja noch recht früh aber dafür finde ich sieht er schonmal gut aus

2

Sieht gut aus. 😊🍀

3

Ist das nicht dieser fiese Test von cb, der leider gerne zu diesen Linien neigt, obwohl er negativ ist?

Es+9 ist meines Erachtens eh zu früh, um was aussagekräftiges ablesen zu können. Einfach nochmal 3-4 Tage warten und dann weiß man auch sicher, woran man ist.
Viel Glück!

5

Positiv!!!! Meiner sah genauso aus kannst in meinen Bildern sehen.... leider hat es nicht gehalten aber das hat damit nix zu tun.... der Test ist positiv, herzlichen Glückwunsch 😊

6

Danke dir. Aber leider kann ich deine Bilder nicht sehen nur deine Freunde. Aber wenn du das sagst dann freut mich das riesig

7

Meiner war sogar etwas schwächer

weitere Kommentare laden
10

Habe auch an es+9 zart positiv getestet! Finde deiner sieht vielversprechend aus🥰
Drücke dir ganz fest die Daumen das es sich schön fest beißt und der Test die Tage immer stärker wird❤️✊🏻

Lg Butterblume97 + mini me 👶🏼 inside (ssw26+6)💙

11

Dankeschön. Das hoffe ich auch.

13
Thumbnail

Den habe ich heute an es+11gemacht ich hoffe man sieht den 2. Strich da meine handykamera nicht so gut ist

weitere Kommentare laden