Ovu langsam stärker aber kein zervix?!

Huhu,
Bin bisl ratlos seit 2 Tagen überhaupt kein zervix davor sorry massig .Jetzt is gar nichts komplett trocken 🙈dafür reagiert der ovu langsam zt 20 .

Lg Mona

1
Thumbnail

Hir noch ein ovu Bild 20 er

2

Das Phänomen hatte ich diesen Zyklus auch.....fand ich sehr komisch, als mein Schleim nicht mehr so gut war, wurde der Ovu positiv, am ES Tag hatte ich gar keinen Schleim, zuerst dachte ich, dann hatte ich wohl keinen ES, aber meine Kurve sagt es anders.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1135071/915291?page=1&1560618751

Allerdings habe ich auch keine Erklärung dafür #kratz

Leni

3

😅dann bin ich wenigstens nicht allein.
Hast schon getestet?

Lg Mona

4

Ich hatte dieses Mal auch eher wenig 😆 insgesamt war alles chaotisch... Ich schiebs aufs Wetter 🤣

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte diesen Monat auch VOR dem positven Ovu super Schleim (durchsichtig und ziehbar) als er endlich positiv war, war ich so gut wie trocken... Dafür mehr Mittelschmerz als sonst.
Tatsächlich war es letzten Monat auch so, kommt mir gerade, da war der Schleim recht weiß und dehnbar, aber eben VOR dem positven Ovu.
Du bist nicht allein ;-)

7

War bei mir auch so letzten Monat. Was soll ich sagen. Es hat geklappt 😄