Wunsch nach zweiten . Kind

Guten Abend,
Wir möchten Ende des Jahres fürs zweite Kind hibbeln.
Unsere Tochter ist im Pausenzyklus mit Clomifen entstanden,
könnte es sein dass die 2. SS ohne Clomifen klappt?

Danke für eure infos

LG

1

Hallo,
könnte theoretisch sein. Durch die Schwangerschaft verändert sich ja auch dein Körper.
Bei mir persönlich ist es nicht so. Haben über ein Jahr erfolglos geübt. Und nehme jetzt wieder Clomifen.
Ihr könnt es ja ein paar Monate versuchen.
LG

2

Hallo!
Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Mit unserem Sohn hat es im 6.üz geklappt. Fürs 2. Sind wir schon im 10.üz🤷🏼‍♀️
Lg

4

Wie oft herzelt ihr denn? Bestimmst du deinen Eisprung?

5

Wir Herzeln alle 2-3 Tage
Mein ES bestimme ich mit ovus

weitere Kommentare laden
3

Wir brauchten für unseren Sohn damals fast 3 Jahre um erfolgreich schwanger zu werden. Leider wurde in einer Kiwu nicht wirklich etwas unternommen. Wir wechselten und es gab Clomi, weil eine Eizellreifungsstörung festgestellt wurde. Nach dem 1. Clomizyklus folgte ein Pausenzyklus und in dem wurde ich schwanger. Leider war es ein Abgang in der 6. Ssw. Wir pausierten bis wir im 4. Üz wieder mit Clomi anfingen zusammen mit Iui. Der 2. Üz war erfolgreich und unser Sohn ist nun 2,5 Jahre alt.

Wir üben seit Anfang des Jahres fürs zweite Baby. Da mein Zyklus ähnlich bzw etwas schlechter läuft als vor meinem Sohn, habe ich aufgrund der selben Anzeichen im 3. Üz mit Ovaria und Bryo angefangen und in dem Zyklus wurde ich schwanger. Also es kann auch ohne Clomi klappen. War dann aber leider wieder ein Abgang. Hat aber bestimmt nichts mit Ovaria zu tun...sind jetzt im 3. Üz nach Abgang, jedoch konnten wir diesen nicht nutzen... Also eigentlich kein üz. Im nächsten zyklus werden wir auch noch Ritex benutzen, denn in dem Erfolgszyklus hatte ich mega viel Zs und das war jetzt in den letzten drei Zyklen nicht der fall. Vllt ist mein Zs ja nicht so optimal.