An Alle Frühtester :-)

Wann habt ihr getestet und wann war er positiv? Bin ES+2 und möchte an ES+10 testen.... was meint ihr?

1

Einfach versuchen.
Habe zwei mal erst später nach es +17 positiv getestet, davor war immer negativ.
Und Zwei mal ab es+ 9 positiv.

2

Wenn ich schwanger war dann haben die innovita und deren nachmachen, biorepair, testamed, 10er pregnafix und CB mit Wb es+10 immer angezeigt

3
Thumbnail

Hallo ja bin auch eine frühtest Erin und hoffe das es diesmal klappt. Bin heute es+9 und habe mit dem clearblue 6 tage vor periode getestet.

4

Ich hab mit dem KTX an +8 positiv getestet...
Allerdings sind es nun Zwillinge.
Vielleicht war der Test deswegen so deutlich

5

Ich hab zum ersten Mal ES10 getestet und da war er auch sehr eindeutig positiv. Ich denke er hätte.auch bereits am Tag zuvor angeschlagen

6

Ich habe an ES+ 9 mit Nachmittagsurin und einem 25er positiv getestet😊

7

Ich hab einmal an ES+10 mit CB easy, CB Digital mit WB und mit Evil Strip positiv getestet aber es dann ES+12 schon SB und ist dann leider früh abgegangen. Deswegen habe ich ein wenig Angst nochmals so früh zu testen und würde lieber bis NMT warten. Falls du aber früh testen willst rate ich dir zu so wie ich zu machen. Erst ein billiges (OneStep) dann ein mittleres (PreSense, Facelle oder CB easy) und wenn auch diese anzeigen, erst dann den teuren CB mit WB ☺️ alles Gute, drücke ganz fest die Daumen. Ich habe am 22/23.06 auch NMT und hoffe endlich im 14ÜZ unser 2. Wunder zu bekommen. ☺🍀🙏🏽
Lieber Gruss
Alexandra mit 🌸 an der Hand und 2 🌟 tief im ❤️

8
Thumbnail

Hier noch ein Bild. OneStep hatte ich nicht fotografiert weil es auf dem Foto nicht mal ersichtlich gewesen wäre.