Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo zusammen
Da ich meinen ES nicht bestimmt habe, weis ich überhaupt nicht wie weit ich bin.
Dieser Test lässt mich einfach nicht los.

Danke über eure Meinungen

1

Ja ! Ich sehe definitiv was :-)

5

Nein echt jetzt?????😱😱

2

Hey ☺️ich finde dass der Test negativ aussieht Aber da du ja selber sagst du weißt nicht wann dein es war würde ich in ein paar Tagen noch einen machen

3

Ich kann leider auch nix erkennen. Hast du die linke Seite vom Test dunkler gezogen?

4

Nein gar nicht. Ok in diesem fall ist es wahrscheinlich wirklich nur eine einbildung. Danke für eure Meinung.

6

Ich sehe definitiv auch einen zweiten Strich. Meiner sah damals genauso aus. Hatte den gleichen SST und der zweite Strich liegt jetzt neben mir ;-)

9

Wie weit warst du da? Und wieviel später hast du dan positiv getestet?

15

Hast du noch ein bild von deinem Test?

7

Also ich sehe auch was. 🍀🍀

8

Für mich ist der Strich eindeutig.. Keine Ahnung warum es die anderen nicht sehen. Vielleicht muss ich doch zum Optiker. Ich gratuliere dir ganz leise. Teste nochmal in zwei Tagen. Alles Gute

10

Ich seh definitiv auch einen Hauch von einem Strich

11

je länger man drauf schaut... vielleicht ist da doch was... bin echt unsicher. 🙈

12

Am besten übermorgen nochmals testen...drück dir die daumen aber der wird sicher positiv sein!

weiteren Kommentar laden
14

Tut mir leid ich sehe da keinen Strich im Testfeld 😥