Nach Eisprung Temperaturfall

Hey ihr lieben. Wir versuchen seit Dezember 2018 schwanger zu werden. Diesen Monat hatte ich wieder große Hoffnung das es geklappt haben könnte. Wir hatten direkt am Tag des Eisprungs (laut LH-Stäbchen der 13.06.). Am nächsten Tag war mir nicht gut, bisschen übel und ganz merkwürdiges Ziehen im Unterleib. Da hatte ich schon irgendwie Hoffnung. Leider mache ich mir wegen meiner Temperaturkurve Sorgen. Sie geht immer weiter bergab. Kennt das jemand ? Ich hatte schon etwas von Gelbkörperschwäche gelesen was dafür der Grund sein könnte. Habe auch einen recht unregelmäßigen Zyklus. Vielleicht ging es euch ja schon ähnlich und es hat hat trotzdem geklappt? :-) #ole

Danke für eure Antwort.
Christin


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1204687/916173

1

Der ES ist ja noch nicht durch.
Würde passen heute ca. ES ist 12-48std nach pos. Ovu. Also passt das wenn morgen die Tempi steigt.

2

Laut Kurve müsste genau heute der ES sein, Temperatur fällt ab, Eichen springt......also noch mal ran an den Mann#schwimmer
Der Eisprung findet erst 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt. Aber manchmal war es bei mir auch erst 2 Tage später..........pass mal auf, morgen oder übermorgen steigt die Tempi

Viel Glück#klee

3

Liebe Leni,
vielen Dank für dein Rückmeldung. Du hattest recht, heute ist die Temperatur gestiegen #huepf. Zufällig hatten wir uns gestern auch nochmal geherzelt, vielleicht hat es geklappt :-).

4

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ! #winke