Vl ?

Thumbnail

Ich bin es+13
Meine Temperatur war die letzten Tage leicht gesunken. Heute Morgen war sie um 0,18 wieder gestiegen. Ich hatte nur noch einen sunlife 25er Test da. Den habe ich gemacht und nach fünf Minuten sah man nicht wirklich etwas. Ich war aber auch noch etwas verschlafen. Den Test ließ sich auf der Verpackung legen weil kein Beutel mehr im Mülleimer war.

Als ich noch 45 Minuten zum Duschen wieder ins Bad ging lachte mich eine zweite leichte Linie an


Ich werde noch wahnsinnig.....
Habe auch Bauchweh als würde die Mens kommen. Da ich auch Endometriose mit darmbeteiligung habe und vorhin ein kleines bisschen schleimiges Blut wieder am Po hatte dachte ich nicht, dass das was wird diesen Monat.

die Linie ist definitiv rosa. Ich finde es ist gut zu erkennen. Habe auch ein Negativ gemacht das sieht man es noch viel besser.

1
Thumbnail

Das negativ

2

Hey, also ich finde auf dem Foto ist er nicht so gaaaanz eindeutig, aber definitiv ist da was zu sehen ... evtl ne prägelinie !
Vielleicht probierst du morgen nochmal einen anderen Test ?!
Drück dir die Daumen !

3

Für eine prägelinie ist er in echt zu stark.
Von hinten mit der Taschenlampe durchleuchtet ist er auch rosa.

Dann muss ich nachher nochmal los
Ich hab keinen mehr da

4

Ja, das ist gut möglich, auf den Fotos wird auch viel geschluckt! Versuchs nochmal :-)

weitere Kommentare laden