Gelbkörperschwäche 🙄

Hallo meine lieben, ich undmein liebster wünschen uns seit 1,5 jahren nachwuchs. Leider hat es nie geklappt. Vor ca einem halben jahr habe ich meinen arzt gewechselt, weil sie nichts „unternommen“ hat.
Mein jetziger arzt hat gelbkörperschwäche diagnostiziert ..
Ich bin nun im 4. clomi zyklus und muss in der zweiten zyklushälfte progestoron nehmen..
Leider hat es bis jetzt nicht geklappt trotzdessen..
Wer kann mir mut geben😩 ich habe so angst das ich nie mama werde..
Lg

1

Mut mach: Eine GKS lässt sich gut behandeln. Und Ich kenne mittlerweile viele Frauen, die auf dem Weg schwanger geworden sind. Wir hoffen gerade auch wieder - sind im 5. Clomizyklus fürs zweite Kind. Aber, ich an deiner Stelle würde in die KiWu wechseln. Ich bin dahin vor zwei Monaten gewechselt, weiß nun, was mein Problem ist (PCO) und werde wesentlich besser betreut als vorher beim FA. In deinem Fall wäre auch ein größerer Check gut mit Eileiterprüfung etc und Spermiogram bei deinem Mann.

2

Hey danke für die liebe Antwort. Wir haben aber schon alles durch und es ist alles super bis auf die GKS..
Eileiter sind geprüft alle anderen hormone, spermiogramm ist 1 A
Das ist halt alles komisch. Mein zyklus ist soo regelmäßig das ich schon die Uhr stellen kann 🙄

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hey danke liebes für deine Antwort. Ich musste bis jetzt nicht auslösen, mein ei ist immer selbst gesprungen.
Hat es dem im Endeffekt bei dir geklappt mir der Hormonbehandlung?
Lg