Tempi Experten bitte mal schauen ☺️🙈

Thumbnail

Morgen ihr lieben

Könnt ihr euch mal mein tempi anschauen und mir sagen ob ihr auch den Eisprung dort setzten würdet wie meine app das eben gemacht hat.

Nehme seit diesen monat Inositol und will so sehen ob der Eisprung früher ist als vorher.

Habe immer eine sehr kurze zweite zh 9-10 tage max.

Danke fürs anschauen ☺️

1

Hallo, ja das passt mit der App. Typisch ist ja auch der Absacker vor dem Anstieg. Sobald du 3 höhere Werte zusammen hast, und dein Zervix Höhepunkt war, kann man davon ausgehen, dass dein ES stattgefunden hat.

Und hat Clavella deinen ES nach vorne geschoben? Alles Gute ☘️

2

Das schwierig wenn ich jetzt von meinem 28tage zyklus ausgehen ist der Eisprung tatsächlich einen tag früher als die letzten zyklen.
Jetzt heißt es abwarten ob der zyklus auch 28 tage hat. 🤷‍♀️🙈
Ansonsten kommt das zyklus monotoring nach dem Urlaub.

3

Aber Clavella hat eher weniger Einfluss auf sie 2. ZH soweit ich richtig informiert bin. Myo Insitol unterstützt die Reifung der Eizelle, das ist ja mit dem Eisprung erledigt und Clavella hat seinen Job gemacht. Es wirkt sich noch günstig auf den Insulin Haushalt aus aber auf sie zweite Zyklus Hälfte wäre mir neu. Da gibt es andere Präparate, die dabei helfen können. Alles was Progesteronhaltig ist, ist positiv für die Zeit nach dem Eisprung.

weiteren Kommentar laden