Enttäuscht von Cb early

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich habe vor zwei Tagen schon mal einen Cb early gemacht, auf dem eine zarte zweite Linie zu sehen war. Gestern früh habe ich erneut einen gemacht, da war die zweite Linie wieder kaum sichtbar, dunkelte aber nach. Allerdings war die Zeit dann schon lange rum, bis man sie von weiter weg sehen konnte (auf dem Bild sieht man sie um einiges schlechter als in echt). Also beim Durchlaufen war etwas zu erahnen, nach 1-2 Std war sie deutlicher und sieht auch bis heute so aus.
Also habe ich heute mit Morgenurin einen Digitalen gemacht: Negativ.
Ich weiß zwar nicht, wo ich im Zyklus stehe, aber bin wirklich enttäuscht. Wir basteln schon über zwei Jahre, haben sehr schlechte Chancen und dann ist da eine hellblaue zarte Linie. Das ist dann schon fies. Ich weiß, dass man nach dem Ablauf der Zeit nicht mehr drauf schauen soll, aber da war ja vorher schon ein Hauch.. Ich trau dem Digitalen trotzdem mehr als dem early und hak den Zyklus ab.
Euch allen ein schönes We!
LG Monty84

1

Also ich kenne den Test auch und hatte nie eine VL. Hast Du zur gleichen Tageszeit gemessen?

Wie weit bist Du denn?

5

Danke für Deine Antwort! Ich weiß leider hat nicht, wie weit ich bin.. Irgendwas zwischen ES+9 und +11? (Geschätzt.. ich hab vorher immer Persona genutzt, habe recht regelmäßige Zyklen, daher wo ungefähr)
Ich warte wohl nochmal bis Montag, es ist wahrscheinlich viel zu früh. (Ich habe die Tests beide mit Morgenurin gemacht. Also den Early gestern, den Digi heute)

2

Also ich bin mittlerweile der Meinung dass die digitalen spät anschlagen.

Bei mir waren die IMMER negativ, obwohl andere Frühtests schon leicht positiv angezeigt hatten.

Drück dir die Daumen ✊🏻

6

Das ist lieb, danke! 🌸

10

Ja ging mir auch immer so...

3

Bei den Cb mit Kreuz habe ich schön öfter negatives gelesen.
War es ein digitaler mit wochenbestimmung? Diese sollen wohl manchmal auch erst später anzeigen.

Der ohne wochenbestimmung hat bei mir schon an ES+11 schwanger angezeigt.

Vllt holst du dir einfach nochmal eine andere Marke dann weißt du es sicher :) 🍀

4

Achso, ist ja gar keiner mit Kreuz. Dann den ersten Teil meiner nachricht ignorieren :)

7

Danke für Deine Antwort! Genau, der mit der Wb. Wobei ich dachte, der zeigt sehr früh an. Ich mag gar nicht hoffen.. Aber ich teste Montag nochmal, ansonsten warte ich auf die Mens.

weitere Kommentare laden
11

Leider hatte ich bei diesem Test 2 Mal VL's..und andere Frauen im Forum auch. 😑 Drücke die Daumen dass es bald klappt. Bin im 14ÜZ und kann noch 1 Woche warten zum Testen da ich heute erst ES+6/7 bin.
Liebe Grüsse
Alexandra mit 🌸an der Hand und 2 🌟 tief im ❤️