Schmerzen beim Sex

Juhu...

Ich habe da mal eine Frage... mein Freund und ich sind jetzt in ÜZ 2 und jedes Mal wenn wir in der Fruchtbaren Zeit Sex haben, tut währenddessen mein Unterleib weh, was das ganze nicht so gefühlvoll macht und ich mich schwer dadrauf einlassen kann...
ist das normal, habt ihr es auch???

Liegt wahrscheinlich daran das die Gebärmutter tiefer liegt, wenn ich mich jetzt nicht irre und er dagegen kommt🤔🤔🤔

Was mein ihr?

1

Huhu...

Das ist bei mir auch. Während der fruchtbaren Zeit zieht und drückt es richtig beim Sex. 🤷‍♀️

2

Ja, der Muttermund ist zur fruchtbaren Zeit tiefer, das erleichtert den Weg der Spermien.
Helfen könnte ein Stellungswechsel, z. B. Du oben, damit er nicht so tief eindringen kann und "anstößt".

LG

3

Ich dachte, der MuMu ist in der fruchtbaren Zeit und um den ES herum höher und schwerer zu erreichen? Bin jetzt verwirrt

4

Musste mich nochmals belesen und Du hast natürlich Recht.
Kann trotzdem helfen, wenn frau bestimmt wie tief mann eindringen kann...

weitere Kommentare laden