„Folio Men“ Umfrage

Hallo Allerseits...

Gibt es hier Frauen, deren Männer Folio Men einnehmen bzw. was haltet ihr davon, sinnvoll oder nur Geld Macherrei???

Das war letztens eine Diskussion zwischen meinem Freund und mir und würde gerne näheres erfahren.

Lg...

1

Hallo Puenktchen,

also mein Freund nimmt seit meiner FG nun auch Folio Men.
Ob es Geldmacherei ist, kann ich nicht beurteilen, aber Folio Men ist noch immer wesentlich günstiger als manch andere Produkte für Frauen, die während der Kinderwunschzeit empfohlen werden.

Ich wüsste auch keinen Grund, warum mein Freund die nicht nehmen sollte. Ich nehme ja auch Folio Forte und mir gibt es ein besseres Gefühl für die nächste Schwangerschaft, wenn mein Freund auch etwas dazu beitragen kann :-)

Ob’s was bringt? Keine Ahnung. Aber das weiß man bei den ganzen anderen Mittelchen wie Tees etc ja auch nicht. Ich denke aber, dass ein gut gefüllter Vitaminspeicher keinesfalls schaden kann.

2

Mein Mann nimmt es auch seit ein paar Wochen. Keine Ahnung ob es was bringt, aber wir dachten uns, dass es bestimmt nix schadet, in schlimmsten Fall bewirkt es gar nichts und im besten Fall hilft es etwas. Bin daher... ;)
Der Arzt meinte zu ihm allerdings, dass das alles Quatsch sei. Naja, kann er ja meinen...

6

Ich danke euch für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich sehe das genau so, der Mann kann bis auf seine nützlichen Spermien mehr dazu beitragen und unterstützen, gemeinsam schwanger zu werden😊

3

Ich kann dir das Fertilisan M . SG war im März immer noch unter dem Referenzwert....Mein Mann nimmt nun Fertilisan M. Am 12.6 hatten wir unsere 1. IUI und da wurde das SG nochmals getestet. Nun über dem Referenzwert, hat sich aulao sehr verbessert. Bei interesse kann ich dir die Werte zeigen. Lg

4

Meiner nimmt es auch, seit ca einem Monat. Freue mich auch über Erfahrungen, aber sicher gibt es noch nicht so viele, da das Produkt noch so neu ist? Auf der anderen Seite, die Produkte sind alle sehr ähnlich, Selen, Zink...

5

Meiner nimmt es auch!
Ob es was bringt, keine Ahnung! Aber zumindest bin ich nicht allein mit der täglichen Dosis Folio...

7

Ich danke euch für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich sehe das genau so, der Mann kann bis auf seine nützlichen Spermien mehr dazu beitragen und unterstützen, gemeinsam schwanger zu werden😊😊