Es + 11 Scheißdreck

Guten Morgen ihr Lieben. Vor 2 Tagen hatte ich einen positiven SST gepostet, den ich mit Serum gemacht hatte. Heute morgen an es + 11 habe ich 2 10er Tests gemacht...mit Morgenurin... beide Blütenweiß. 😭
Bei meinem ersten beiden Schwangerschaften hatte ich an es +11 schon immer positiv getestet...hat wohl irgendwas nicht geklappt. Ich bin traurig gerade 😑

1

Kann es nicht daran liegen das die Tests für Urin gedacht sind und nicht für Blut? Vllt war er falsch oder der neue zeigt erst später

2

Nein... als ich für mein erstes Kind geübt hatte, waren die, die ich mit Serum gemacht hatte, auch immer weiß wenn ich nicht schwanger gewesen bin.

3

man kann mit blut testen???? wie geht das denn??

4

Ich habe an es +9 Blut aus meinem Finger abgenommen, in ein Blutröhrchen gefüllt und stehen gelassen, bis sich das Serum abgesetzt hatte. Dann habe ich den Teststreifen da rein gehalten.

5

krass 😱

weiteren Kommentar laden
7

Also ich muss gestehen, ich habe auch immer früh gestetet, aber sich wie auch immer Blut abzuzapfen an es+9 und dann einen sst zu machen find ich irgendwie *krank*.
Ich will dich nicht verletzen aber wieso gehst du dann nicht einfach zum bluttest?

8

Und sich von einem anderen Blut abnehmen zu lassen um zu schauen ob man schwanger ist, ist etwas anderes? Ich bin Krankenschwester und weiß was ich da tue.

9

Ich denke schon das ein bluttest im Labor etwas anderes ist, als ein hcg bluttest auf einen urinschwangerschaftstest!
Wie dem auch sei... Die Traurigkeit wäre dir ohne heimischen bluttest wahrscheinlich erspart geblieben!

Dir alles Gute

weitere Kommentare laden
12

Es ist in meinen Augen ja schon krank bei ES+11 zu testen .. aber der Rest schlägt dem Fass den Boden aus! Wenn du dich so gut auskennst, wieso musst du dann hier fragen 🤦🏽‍♀️

13

Was hab ich denn gefragt? Ich habe mich nur mitgeteilt. Habe nicht erwartet, so böse Kommentare zu ernten.