SB an es+7/8 trotzdem schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute es+7 oder 8 und habe seit zwei Tagen leichte regelschmerzen. Gestern hatte ich dann zweimal rosa bräunliche (sorry) SB am Klopapier. Meint ihr, hab ich noch eine Chance? Oder ist der Zyklus gelaufen? Meine tempi ist noch im normalen Verlauf auf alle Fälle (Ausreißer nach oben, war Fieber)

Lg

1

Guten Morgen
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Dann könnte es eine Einnistungsblutung sein ;)

2

Eisprung hab ich anhand von Kurve und zervix bestimmt. War ziemlich sicher Freitag (zt15) Abend. Hatte aber bereits am zt 19 ein heftiges Stechen abends und einen hellrosa kleinen Fleck am Papier. Ich dachte erst, ich hätte vielleicht ein speedy Ei. 😬🤷🏻‍♀️ Kenn mich jetzt gar nimma aus 😩

3

Hallo,
ja du kannst durchaus schwanger sein.
Ich hatte im aktuellen Zyklus ein paar Tage nach ES eine minimale Blutung. Genau genommen waren es nur Schlieren am Toilettenpapier. Diese “Blutung“ ging 8 Tage und war mal rosa, mal braun.
Ich habe dann an Hochlagentag 11 (schätzungsweise ES+10 bis ES+13) positiv getestet.
Ich drücke dir die Daumen. 🙂

4

Danke dir, das baut mich sehr auf! Hab schon den Kopf hängen gelassen. 😬🤷🏻‍♀️