ES+3 wer hibbelt mit?

Liebe mit hibblerinnen wer ist auch bei ES+3 und kann es kaum erwarten zu testen? Bin eine Frühtesterin weil ich ab positiven test progesteron und thrombo ass100 nehmen muss aufgrund 3 FG. Habe bereits eine 2 jährige tochter und nun wollen wir ein geschwisterchen für sie😍

Alsoo wer hibbelt mit und hat lust sich auszutauschen?

Lg trinity

1

Guten Morgen 💞

Ich bin ES+2 . Mein nmt ist der 28.Juni
Ich habe einen Sohn 11 und eine Tochter 7 und es ist unser erster ÜZ 😊

Wie fühlt ihr euch alle? Irgendwelche Anzeichen die anders sind diesen Zyklus?
LG Bianca 🌻

2

Nmt ist bei mir auch der 28.6. Anzeichen/bewchwerden hab ich keine bzw ist nichts anders als sonst.

Wir sind jetzt im 2 ÜZ fürs 2. Kind und hatt eigentlich im 1. Gleich geklappt wndere aber leider in einem frühabort 6ssw.

4

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht diesmal 💞

weiteren Kommentar laden
3

Eventuell auch +3 - bin mir bei meiner Kurve nicht so sicher. Kann ja gerne jemand von euch drüber schauen in meinem letzten Beitrag :)

6

Mit den Kurven kenn ich mich leider nicht aus im verwende nur Ovus und sonst nichts zur ES Bestimmung

9

Hallo ihr Lieben, bin auch bei E+3, fürs erste Kind. Habe die ganze Zeit so ein kribbeliges, fließendes Gefühl... 🙈

7

Huhu...
Ich bin erst ES+1. Temperatur steigt.
Ist unser 2. ÜZ. Wie ich mich kenne, werde ich es mit dem testen auch nicht lange abwarten können. 🙈

8

Hey,

Ich hab ne whats app gruppe und Wen wir alle im gleichen Zeitraum die mens bekommen wäre das ja super.

Wen ihr Lust habt meldet euch bei mir