Wohl doch nur Rest HCG :-( hatte Hoffnung ...

Thumbnail

Hab vor 2 Tagen ein Foto gepostet und mich gefragt ob es neues oder altes HCG ist - leider altes der test ist gleich stark wie vor 2 Tagen ...


:-(

1
Thumbnail

Das war der Test von vor 2
Tagen

2

Wann hättest du deine Fehlgeburt ?

3

Hatte meine Ausschabung vor 26 Tagen bei 6+0 hat sich nichts weiter entwickelt ...

weitere Kommentare laden
6

Du ES+10 sehen die so aus. An es+12/13 sollte er ganz stark sein, wenn du ss bist. An es+10 hat man ein hcg von um die 10...da kann noch kein super anstieg sein weil dein sst von es+8 war noch zu stark für es+8. Beides kann parallel laufen. Teste einfach in 2, 3 Tagen nochmal. An es+10 sehen die testa normal so aus

7

Vielen Dank für die Antwort wird aber wirklich nur altes hcg sein

8

In 2-3 tagen weißt du es. Abwarten :-) Denk dran mit dem selben sst zu testen wegen Anstieg

weitere Kommentare laden
11

Hey, nicht traurig sein falls es altes HCG ist - bei mir hat der SST noch viel länger einen Schatten geworfen - fast 10 Wochen. Im Blut waren die Reste noch länger nachzuweisen. Es kann trotzdem schon ein Eisprung stattfinden. Alles gute