Schwanger😍

Thumbnail

Hallo zusammen😁

War ne echt kurze zeit bei euch.. es hat im 1 ÜZ geklappt mit nur 1 mal ♥️ hab nie gedacht dases so schnell gehen kann da es beim 1 mal genau 1 jahr gedauert hat.. hab sogar bei ebay ne grosse menge ovus bestellt und sst 😂🤷🏻‍♀️ hab mich auf ne lange hibbelzeit eingestellt💆🏻‍♀️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Daaankechööön😁

2

herzlichen Glückwunsch🍀🎉

4

Dankeschhön😋🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊😊

6

Dankeschön🥰😋

7

Na das ging ja wirklich fix😉 dann mal ❤️-lichen Glückwunsch😘 Falls du die Ovus loswerden möchtest,lass es mich wissen☺️ lg Julia

9

Dankeschöön♥️ das was ich bstellt habe gebe ich der schwägerin aber danke das du sie sonst genommen hätest🥰

8

Herzlichen Glückwunsch
😍 😍 😍 Hast du vorher verhütet mit Pille?

10

Dankeschöön😍😍 nein seid geburt meines Sohnes (vor 1 jahr) hab ich nicht mehr vehütet hab mit dem kalender nachgeschaut ging aber uch nur weil ich nen regelmässigen zyklus hatte