Seht ihr Das?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe heute Mittag einen Clearblue Early gewagt. Mein ES war laut Kalender am Freitag aber da war der Mumu schon zu 🤔 seht ihr die Linie auch?

1

Ja ich kann sie sehen... bin gespannt wie du in ein paar Tagen oder mit dem digitalen CB testest aber ich finde es sieht gut aus... ganz leises Glückwunsch 🎊

2

Dankeschön :) ich werde berichten

6

Wo ist denn da was zusehen bei es+7 ...finde es echt nicht schön zu sagen das der positiv ist und zu gratulieren ...wenn er dann in ein paar Tagen negativ ist ,ist die entäuschung groß.

weiteren Kommentar laden
3

ich seh leider gar nichts .

4

Der ist total negativ
Bist ja auch noch viel zu früh drann🙈🙈

5

Ich sehe leider auch nichts:/ aber den Kopf nicht hängen lassen,das ist viel zu früh.
Wenn du sagst das dein ES am Freitag war dan bist Es +7 da ist die Phase der Einnistung wenn überhaupt...
Drücke Dir die Daumen

7

Also ich sehe auch ganz leicht was ☝🏻
Bau doch mal auseinander.

9

Ich sehe was, allerdings in grau. Also eine VL.

10

Ist für mich eindeutig Negativ

11

Positiv 🎉

12

Danke für alle Antworten. Ich denke Nicht, dass ich ES +7 bin, da ja vor 7 Tage (bzw jetzt acht) der Muttermund zu war also war der ES definitiv nicht letzten Freitag (auch wenn der Kalender das sagt)
Eigentlich habe ich den Test auch nur gemacht, um zu wissen ob ich am 14.6 etwas trinken konnte...