Schilddrüsen unterfunktion

Hallo

Ich versuche schon seid 2 und halb Jahren schwanger zu werden bis jetzt hat es nicht geklappt dann war ich dieses Jahr im Februar bei der frauenärztin und da wurden erhöte Schilddrüsen Werte festgestellt 3,4 dann hat sie mir l -thyroxin 25mg verschrieben und 6 Wochen später musste ich wieder zur Blutabnahme dann war der wert bei 1,4 dann hat sie mir l-thyroxin 50mg verschrieben dann war ich 6 Wochen später wieder zur blutabnahme dort gewesen jetzt ist der wert bei 0,84 sie meinte das die Werte jetzt perfekt sind und ich die l-thyroxin 50mg weiter nehmen soll das bedeutet das ich gut eingestellt bin
Eine frage an alle die l-thyroxin nehmen
Wie lange hat es bei euch gedauert mit dem schwanger werden?
Ich danke euch schon mal :)

1

Die Werte sind jetzt bei 08,4 oder 0,84 ich hab sie glaub ich nicht so gut verstanden da muss ich am montag nochmal anrufen und nach fragen aufjedenfall hat sie gesagt das die Werte perfekt sind

2

Ich habe auch seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und meine Frauenärztin sagte mir gestern noch, dass der Wert bei ca. 2 sein sollte?! 🤔
Befinde mich noch im 1 ÜZ und soll dann jetzt auch in diesem Bereich angepasst werden...

3

Bin zwar auch noch nicht schwanger..habe aber seit Jahren eine Unterfunktion und nehme LT 50, aktuell ist mein Wert bei 1,4 und das ist komplett okay, bei KiWu um 1 herum ist top..

weiteren Kommentar laden