Nun darf ich auch Viren verteilen 😍

Thumbnail

Hi meine lieben....
Einige haben meine Hibbelzeit verfolgt.
Heute bei SSW 7+2 war ich bei meiner FÄ um zu gucken ob das Herzchen endlich schlägt und jaaaaaaa sehr stark sogar.
Es Schlagen 2 ❤️en....
Ich bekomme Zwillis

Eine Ahnung hatte ich schon als mein Test ES+10 so deutlich war.

Also bedient euch.... Gebe gaaaaaaanz viele Vieren ab

1

Oooooooohhhh wie toll 😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 😍😍💞💞💕💕💕

Ich greife dann mal bei den Zwilli-Viren zu 😏😍💞🍀💕🍀🍀

Alles Gute und hoffentlich bis bald im SS-Forum 💕

2

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊🎉

Ich nehme mir gerne ein paar Viren, es ist unser erster Zyklus für das letzte Baby.

3

#herzlichGlückwunsch!!! Wie schön 2 kleine Mäuse ...

Ich hab deine Hibbezeit nicht so mitbekommen. Würde es dir etwas ausmachen, wenn du deinen Test von ES+10 nochmaal zeigst?

LG snickers

9
Thumbnail

Ja klar.
Da sagte der digi auch schon 1-2

10

#schock Also das nenn ich mal positiv....unglaublich!!!

Aber schade :-/ meiner war nicht so deutlich. Ich hätte gegen Zwillinge auch nichts einzuwenden #huepf

4

Aaaaah das ist ja toll freut mich total dein doppeltes glück. Bediene mich gerne bei den Zwilli Viren 😍 eine schöne Kugelzeit

5

Herzlichen Glückwunsch 💕

Ich wünsche Dir und deinen Beiden Würmchen alles Gute! 🍀

6

Huhu. Mein allerherzlichsten Glückwunsch.
🎉
Ich durfte auch gestern den Herzschlag hören und sehen. 😍
Alles alles gute dir.

7

Wow, wie toll ist denn das! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft 😍😍

8

Oh da greif ich auch mal ordentlich zu 🥰☺alles gute dir und eine schöne Kugelzeit

11

Herzlichen Glückwunsch. Zwillinge sind etwas sooo tolles! Viel Arbeit aber auch so viel Spaß! Meine sind 3,5 Jahre und ich kann dir nur sagen: freu dich drauf, höre über alle "guten Ratschläge" hinweg und nur auf dein Bauchgefühl :)