Es Berechnenn???

Also ich hatte im Mai am 1.05-06.05 meine Periode bekommen und am 25.05 hab ich nochmal bekommen keine 4 Wochen jetzt ist die Frage wie berechne ich mein ES laut kalender klappt es immer nicht !!!

1

Wann war die letzte periode zu Ende?

5

30.05.. urbia:)

7

Also ganz normal 5tage lang.
Wie lang ist dein Zyklus.?
Bei mir ist es ein 30 Tage Zyklus und mein Eisprung hab ich dann immer 14-16 Tage nach Beginn meiner periode.


Bei einem 28 Tage Zyklus sollte der Eisprung zwischen dem 12ten und dem 14ten Tag sein

2

Welchen Kalender benutzt du denn
LG 🍀

3

Hallo!

Das Ende der Periode spielt keine Rolle.
Der 1. Tag der Mens ist ZT1.
Dein Zyklus war vom 1.5.-24.5.
Dann wird dein ES wohl irgendwann zwischen 10.5.-16.5. gewesen sein.

Wie lange sind deine Zyklen normalerweise?

Wenn du einen Zyklus von ca. 4 Wochen hast und ab ZT10 regelmäßig alle 2 Tage GV hast für die nächsten 10 Tage, dann solltet ihr den ES schon erwischen.

Du könntest mit Ovus anfangen und so deinen ES besser eingrenzen.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

4

Nein also die erste periode ging v 01.05- 06.05 danach hab ich am 25.05 nochmal meine periode bekommen

6

Die Dauer der Periode spielt keine Rolle. Der erste Zyklus begann am 1.5. und der nächste Zyklus begann am 25.5.
Wann jetzt der ES war, hättest du mit Ovus bestimmen können.
Ich denke iwann zwischen 2.6. und 13.6., sofern es ein normaler Zyklus ist und sich der ES nicht ausnahmsweise verschoben hat. Genauer kann man es nicht eingrenzen.