Frage

Hallo ihr lieben
Ich hatte laut Kalender meinen ES am 7.6
Am 8.6 haben wir ein 🐝 gesetzt
Und am 9.6 hat ich abends so ein Druck Gefühl als wenn man nicht gross machen könnte
Seit Montag habe ich nun ziehen mal links mal rechts und heute sogar ein brennen in der Region Gebärmutter
Was meint ihr oder war ist einen Tag nach dem eisprung zu spät gewesen mit 🐝 setzten
LG

1

Hallo, wenn du dein es nicht anders bestimmt hast kannst du nicht genau sagen wann der war? 🤔 Daher würde ich von den Symptomen her sagen das dein es bisschen später war und die 🐝 müsste gepasst haben. Ich kann es nur nicht genau sagen.
Dennoch viel Glück 🌹🌹

2

Naja diesen Druck bzw das Gefühl nicht gross machen zu können habe ich jeden Monat um den eisprung herum
Und das war immer am Tag des eisprunges nur dieses Mal war es erst danach
Ich habe keine Schmerzen es ist unangenehm und ich merke irgendwas passiert
Ziepen in der leiste was bis hinter in den Rücken zieht
Aber kann auch alles Vorboten sein

3

Naja siehst wenn es erst danach war und sonst immer beim Eisprung dann muss er da auch gewesen sein 😅🤔
Wünsch dir viel Glück

weitere Kommentare laden