Alles durcheinander nach MA

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich hatte am 17.04. eine Operation weil unser Baby in der 10. Woche keinen Herzschlag mehr hatte. Am 12.05. kam dann die erste Periode danach und blieb ganze 4 Wochen! Nun blutet es seit ca 4, 5 Tagen nicht mehr und heute Nacht war der 10er Ovu plötzlich super stark und 20er auch obwohl er sich den Tag davor überhaupt nicht geregt hatte. Heute ist Zyklustag 43. alles sehr verwirrend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 🙄😔

1

Ja bei mir kam auch 4 tage nach ende der blutung der erste positive ovu und ES

2

Oh, hattest du auch so eine laaange Periode? Hab gerade nochmal nachgeschaut, es waren jetzt sogar 4,5 Wochen letztendlich 🙄

4

Naja nein 2.5 wochen aber reicht ja auch😥😅

weitere Kommentare laden
3

Ich bin noch nicht so weit. Ich hatte am 20.5. eine AS wegen MA in der 14. SSW inkl. 2. AS wegen noch vorhandener Reste.
Mein HCG war am Dienstag noch bei 56 und ich warte auf den ersten ES und die erste Mens. Aktuell zeigt der CB Digi aber mich negativ an. Die Teststreifen von One Step sind aber alle total durcheinander, von ganz schwach bis fast positiv.

Diese Warterei ist echt blöd, vor allem, wenn man vorher einen super Zyklus hatte :-(

8

Ich hoffe echt so dass sich das alles bald wieder einpendelt! Ich war echt happy nachdem die Periode nach 4 Wochen kam aber keiner hat gesagt sie soll auch genauso lang bleiben 😂🙈

10

War das auch deine erste Schwangerschaft? Oder hast du schon ein gesundes Kind?

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte am 15.2.19 eine as in der 13 ten woche und habe jetzt noch keinen normalen zyklus🙈habe gestern an zt 20 einen Positiven ovu gehabt früher war der es nie so späht naja mich wundert nichts mehr meine zyklen sind ziemlich chaotisch seit der as aber ich denke das pendelt sich sicher wieder ein mit der zeit probier dir nicht zu viele gedanken zu machen ist doch schonmal toll das der ovu positiv ist😊wünsche dir viel glück und tut mir leid wegen dem sternchen🌟
Liebe grüsse

15

Ach Mensch... :( das tut mir auch sehr leid! So viele kleine Sternchen. Ich drücke uns allen die Daumen dass alles gut wird! 🙏

17

Danke dir viel mal. Ja das mache ich auch hoffe es klappt ganz schnell😊🍀