Ovulationstest Orakel

Thumbnail

Hallo meine lieben

Jetzt würde ich gern mal von euch wissen die das OVU Orakel kennen, ob das eurer Meinung nach positiv oder negativ ist. Mache es zum ersten Mal. Morgen müsste meine Periode kommen. Bisher ein sst positiv gestern Mittag heute morgen negativ? Wie kommt das? Kann’s mir nicht erklären.

Habe keine Anzeichen außer starkes ziehen im Rücken und ab und an leichte Unterleibsschmerzen außerdem habe ich seit meinem Eisprung durchgängig sehr vermehrten weißen Ausfluss.

Ist mein erster Übungszyklus aber habe schon einen 3 jährigem Sohn.

Bin gespannt auf eurer Meinungen lade den positiven Test sowie das Orakel hoch.

Liebe Grüße

1

Das ist doch der Sst Test?
Also ich seh nen Hauch 🥰
Wie weit bist du?

2

Ja genau der Test ist von gestern Mittag heute morgen hat der Schwangerschaftstest negativ angezeigt aber warum :( morgen müsste meine Periode kommen

3
Thumbnail

Das ist mein Orakel ist das positiv ?

weitere Kommentare laden