Erfahrene Frühtesterinnen-seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch und habe gerade eben einen SST gemacht (10er Presense), obwohl ich eigentlich bis wenigstens morgen oder Sonntag warten wollte :-(

Die wohl meist gestellte Frage in diesem Forum: sehr Ihr da was? Bin heute vermutlich ES+9.

Viele Grüße :-)

1

Ich kann dich total verstehen. Bin selber die Ungeduld in Person. 😂

Jaaaaa... ich sehe ein Strich! ❤️🍀

3

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Dein Verständnis :D

9

Verständlich :) ist glaube jede Frau :)

Ich sehe einen 2. strich ❤️😘

2
Thumbnail

Hier noch ein zweites Bild

4

Ich finde es eindeutig! Drücke die Daumen, dass es die nächsten Tage schön stärker wird! 🍀

5

Hast du Anzeichen? Mir juckt es ja auch in den Fingern am Sonntag zu testen. Bin ES+7 😇

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

So sah meiner gestern auch aus!!! Dachte Verdunstungslinie...
Heute dann so mit Mittagsurin:
🤗

10

Oh wow, herzlichen Glückwunsch 😍😊

Bin mal gespannt und hoffe, dass meiner morgen dann auch so aussieht!

12

Ich drücke dir die Daumen!!!!
Hatte bei den allerdings auch schon VLs, aber nicht so deutlich, die könnte man auch nicht fotografieren 🙂

weiteren Kommentar laden