Es + 10 wann Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin heute Es + 10 habe heute morgen einen Test gemacht aber so wie das aussieht eher negativ war der Test zu früh ?war einer von testamed bis 4 Tage vor einsetzen der Periode
Meine müsste normal falls nichts passiert ist am Montag kommen

Hab ein Bild dazu gemacht kann man darauf was erkennen nein stimmts ?
Danke im voraus ihr lieben

1
Thumbnail

Hallo,
mir geht's so ähnlich wie dir, ich habe heute Es +11 negativ mit pregnafix (rosa, ab 10 mlu/u) getestet und frag mich jetzt, ob es zu früh war.
Beim testamed steht in der Packungsbeilage, dass er erst ab 20 mlu/ml testet, obwohl frühtest draufsteht.
Da wäre Es +10 auf jeden Fall zu früh. Ich hänge mal eine Tabelle aus dem Internet an. Hilft wohl nur warten...

2
Thumbnail

Ich hatte auch bei Es +11 getestet und es war blütenweiß. Heute bin ich Es +15 und es ist ein zarter Strich zu sehen, keine Ahnung ob er positiv ist.

4

Welcher sst ist das?

5

Be sure
Eisprung habe ich mit ovus bestimmt 😊

weitere Kommentare laden
3

Kannst du ihn mal auseinander bauen?
Hast du deinen ES bestimmt?

6

Meinst du mich mit auseinander bauen ?

7

Jup^^

weitere Kommentare laden
16

Auf dem Test sehe ich nichts aber das sind auch 20er, die schlagen doch in den seltensten Fällen so früh an. Hast du auch 10er da?

17

Nein
Und wie gesagt ich glaube des wars weil vorhin das Klopapier leicht rosa rot war

18

Dann auf ein Neues 🍀