🌈❤️❤️❤️Viren❤️❤️❤️🌈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Endlich darf ich Viren verteilen.
Unser 🌈 -Baby hat sich im ersten ÜZ nach der AS auf den Weg zu uns gemacht! Ich bin heute bei 6+4 und alles ist perfekt. das Herzchen hat kräftig geschlagen!
Was für ein Moment!! Ich wünsche euch, dass ihr das auch alle bald erleben dürft!

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 nehme gerne Viren an

9

Danke! Nimm dir so viele wie du brauchst 😘

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Die Regenbogen Viren 🌈 nehme ich gerne für mein Regenbogenbaby das hoffentlich bald kommt :)

10

Danke Liebes! Ich drück drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir bald wieder klappt.... 🍀

3

Ich nehme mir auch gerne ein paar mit, bekomme auch warscheinlich nächste Woche eine AS weil die Gebärmutterschleimhaut sich nicht löst nach der Fehlgeburt...habt ihr direkt danach weiter gemacht oder einen Monat gewartet wie empfohlen?

5

Wir haben einen Monat gewartet. Ich hatte aber zwei Ausschabungen. Zuerst eine im Januar wegen MA und im März, da noch Reste drin waren....
Alles Gute für dich! 🍀

4

❤️lichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich! 🌈
Ich nehm jetzt auch mal ein paar mit! 😍 Alles Gute dir und dem baby!

11

Danke viel mal! nimm dir so viele wie du brauchst! Ich drücke dir die Daumen! Alles Gute 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.❤️❤️❤️
Wir warten noch immer auf unser 🌈baby...
Vielleicht helfen ja deine Viren! 😘

12

Vielen Dank! Ich hoffe doch, dass meine Viren dich anstecken!
Ich habe mich nach der AS so richtig auf meine Hobbys konzentriert und den Kiwu etwas auf die Seite geschoben. War dann total überrascht, dass es so schnell wieder geklappt hat!Alles Gute dir😘

13

Danke 😘

7

Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogen-Baby😊
Wir warten noch auf unser kleines Seelchen dass uns Anfang März leider zu früh verlassen musste.
Alles Gute für Dich und ich greif auch mal ordentlich zu 🥰

8

Danke viel mals! Ich drücke dir die Daumen, dass es auch schnell wieder klappt.... 🍀