ÜZ 17 was nun

Hallo wir versuchen seit 17 ÜZ schwanger zu werden 😭hoffnungslos . Ich weis nicht mehr weiter . Habt ihr einen Tipp ?

Beim Frauenarzt war alles in Ordnung
Bei meinem Mann Spermiogram ü. 20 Mio.
Habe einen persona und teste ES

Was habt ihr alles probiert wo schwört ihr drauf ?

1

Hallo liebes,

Ist natürlich jedem selbst überlassen, was er darüber hällt..
aber da Ich positive erfahrung damit gemacht habe, kann Ich echt nur auf „Clomifen Ratiopharm“ schwören.
Es hat bei mir , und weiteren bekannten und freunden im 1versuchszyklus oder im 2ten sofort geklappt, nach langen erfolglosen monaten..
2x täglich, 5-9 Zyklustag, ab Zyklustag 10 Ovus, und Eisprung an Zyklustag 15.
Und Schwanger! Nach 15 Erfolglosen monaten.... eine überwachung durch fä ist auch nicht erfolgt, dadurch das sie nicht in der praxis war, aber ich fands soger besser und entspannter, und der monat war für mich am besten da ich entspannt war, und so ein gutes gefühl einfach hatte.. und den druck weg hatte...
Lg 💕

2

Hi. Wir haben 14 ÜZ gebraucht.

Ich habe gefühlt alles probiert, Tees, Globuli, Tempi messen, Ovus, Ernährung umgestellt, kein Alkohol, Gel, Follikel beim FA kontrollieren lassen, hab mich nach GV auf den Kopf gestellt usw. usw. 😅

Vor 2 Monaten hab ich alles außer Ovus zum Teufel gejagt und wieder „normal“ gelebt. War wahrscheinlich Zufall, aber es hat geklappt und der Test war diesen Zyklus pos.

Es gibt meiner Meinung nach kein Geheimrezept. Aber vielleicht ist in meiner Aufzählung etwas dabei was du versuchen willst 😉

Viel 🍀🍄

3

Hallo!

Was heißt beim FA war alles in Ordnung?
Was genau wurde denn untersucht bzw. getestet?

Hormonstatus? Follikelreifung?
Schilddrüsenwerte? Vitamin D?

Was ist mit Endometriose? Sind die Eileiter durchgängig?

Leider gibts ja bei uns Frauen zig Möglichkeiten, woran es liegen kann...

Ich würde euch raten eine KiWu Praxis aufzusuchen. Da sind die Experten.

Ich drück euch die Daumen!

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen