Periode mit Blutklumpen nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung, seit der 1 Periode nach der Fg habe ich immer Blutklumpen mit dabei, dass kann doch nicht normal sein ?

kann das ein Hinweis auf Endometriose sein ?

ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll

villeicht könnt ihr mir ja helfen

1

Deine Schleimhaut baut sich einfach schön auf, was doch positiv ist!
Die Klumpen sind Schleimhautfetzen.

Alles völlig i.O.

Mit Endometriose hat das rein gar nichts zu tun!

LG emi

3

da bin ich ja beruhigt :) die kommen immer nur zum Anfang der Periode :) man denkt sich ja immer was das sein kann und macht sich selber Angst, ich habe es aber irgendwie nur seit dem ich die Fg hatte davor nie 🤔

dankeschön für deine Hilfe :)

2

Hallo, was sind denn Blutklumpen genau? Also ich habe es fast immer 🙄 Da ist ja auch einiges was raus muss. Blutklumpen sind oft geronnenes Blut, dazu kommt die Schleimhaut die mit abgeht. Wenn du dir unsicher bist oder oder, dann frage doch mal bei deinem Arzt nach.
Alles Gute dir

4

mit Blutklumpen meine ich geronnenes blut, ich glaube es heißt koagel ? bei mir ist es zwar vll so groß wie der kleine Fingernagel, es kommt aber auch nur die ersten 3 Tage von der Periode, aber es sind ständig und immer die Blutklumpen dabei :(

der eine Arzt sagt es ist nichts schlimmes der andere arzt sagt es sollte nicht sein, aber was man dagegen genau machen soll wird mir nicht gesagt :(

du sagst du hast das auch ? wie lange hast du das ? und kommt es bei jeder Periode wieder ?
stört dich das ?