Zweite Zyklushälfte viel länger?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage: Der Clearblue Ovu hat mir am 27./28./29.5. stehende Smileys angezeigt. Parallel dazu auch mit den Ovus von David getestet und quasi gleiches Ergebnis gehabt, dass in der Zeit mein Eisprung war. (Auch fleißig geherzelt ☺️) Rechnerisch hätte ich doch letzten Dienstag (oder vielleicht auch Mittwoch) in die Erdbeerwoche kommen müssen oder? Stattdessen habe ich seit über einer Woche braunen Ausfluss...
Kann sich die zweite Zyklushälfte verlängern? Oder was stimmt da nicht 🤔?

1

Hi, normalerweise nach dem ES 14 Tage bis zum Eintritt der neuen Blutung . Für eine Einnistungsblutung ist die Blutung schon zulange. Hast du denn mal getestet ? Wenn nicht würde ich zum Arzt gehen. Ohne dir Angst machen zu wollen hätte ich angst das da was falsch eingenistet ist. Hast du denn Schmerzen?
Lg Cori

4

Ne hab noch nicht getestet, weil ich durch den dunklen Ausfluss den Zyklus abgeschrieben und auf die Mens gewartet habe. Hab auch die typischen Pms Anzeichen: leicht schmerzende Brüste, leichtes Ziehen im UL. Hab schon überlegt ob ich mich irgendwie verrechnet habe oder ob die Ovus sich “vertan“ haben 🤷🏻‍♀️

2

Kannst du die david mal zeigen? Und von wann welcher ist

3

Bin gerade unterwegs 🙈 schick ich nachher mal.

5

Ok

weitere Kommentare laden