Heute Ntm 😁

Hallöle

Heute ist Ntm mal schauen ob heute noch der drache landet 😂 bin bei der Arbeit und denke nach 😂 soll ich gleich testen wen ich feierabend habe oder erst dann wenn ich ausgeschlafen habe oder gleich auf morgen verschieben 😬

1

Ich würde gleich testen :) dann hast du Gewissheit :))

6

Negativ😓

10

Oder doch nicht ich mach nomal nen beitrag weiter oben wird es lesbar sein der test sieht komksch aj

2

Und und und?😱😂😂

7

Negativ😓😫😫😫😫

11

Weiter oben hab ich nochmal nen beitrag gemacht weil der test so komisch aussah
Aber positiv😍

3

Hast du nun feierabend 😍? Hast du getestet

8

Jah jetz gleich negativ😓😥😖

12

Hab nochmal den beitrag gemacht weil der sst so komisch aussah war ich mir nicht sicher ob der positiv ist

4

Live-Test!!!!

5

Morgen ich sollte auch meine Tage am 12.06 bekomme,aber doch nicht Gestern habe ich am Nachmittag negativ getestet😥ich weise es nicht was ist los ,aber sie sollen nicht später als 15.06.kommen,ich muss am 21.06 Bauchspiegelung machen,es ist unglaublich das sie genau Jetz später kommen.Aber ich druck die Daumen für euch 🍀

9

Negativ😓😓😓😥

weiteren Kommentar laden