Bin ich schon überfällig?

Hallo ihr Lieben. Kann mir jemand sagen, ob ich den ersten Tag der Blutung (Schmierblutung) im Mai als ersten Zyklustag mit einrechne? Auch wenn es eine zweimalige Blutungspause von je einen Tag gab? Oder nehme ich doch erst den Tag, wo sie stark und regelmäßig war? Ich habe bis jetzt (Juni) noch keine Blutung gehabt. Meint ihr ich bin schon überfällig? Mein Zyklus ist sonst ca. 30 Tage lang. Danke für eure Antworten

1

Ich kann die Bilder vom Zyklusblatt leider nicht schicken 🙁

2
Thumbnail

Jetzt geht's

3
Thumbnail

Im Juni hatte ich noch keine Blutung. LAUT App wäre ich schon überfällig. Aber nur, weil sie den ersten Tag der Schmierblutung mit einrechnet (Mai 24. Zyklustag?) Sorry, ich hab irgendwie den Durchblick verloren.

4

Also eigentlich zählt es erst als erster Zyklustag wenn die Menstruationsblutung beginnt die SB zähle ich immer noch zum alten Zyklus also beginne selbst immer erst dann wenn wirklich Blut da ist :)

5

So kenne ich das auch. :)

6

Oh, vielen danke für die schnelle Antwort. Da werd ich noch ein wenig abwarten. Hab nur Angst wieder negativ zu testen.

weitere Kommentare laden
13

Kommt drauf an wann dein Eisprung war? Hast du den sicher bestimmt? Dann von da 12-16 Tage bis zum NMT: Sonstige Zykluslänge ist da total egal. Diese richtet sich immer nach ES.

14

Danke für deine Antwort 🙂 Ich kontrolliere eigentlich immer meinen Zyklusschleim. Aber diesen Monat habe ich keinen spinnbarer entdecken können (oder ich hab ihn verpasst 🤷‍♀️), daher weiß ich leider nicht, wann mein Eisprung war 😞

15

ZS allein sagt natürlich nichts drüber aus ob und wan nun ein ES stattfindet. Dafür brauchst du schon 2 Parameter wie noch Tempi dazu.

weitere Kommentare laden