Pickelchen auf dem Dekolletee...jemand Erfahrung?

Thumbnail

Hey Ihr Lieben, kennt das jemand von euch?
Sind auch nicht direkt pickel würde ich sagen...so frieselig...keine Ahnung. Hab ich sonst nie. Bin jetzt ES+8. Schön Abend😘

1

Hallo du,

Das mit den Pickelchen hatte ich bei der Hormon Umstellung nach meiner AS. Hing 100 % damit zusammen, hatte mir auch mein Fa damals bestätigt. Ich drück dir die Daumen!

2

Vor der AS?

3

Nach der AS. Aber ich denke, es war generell die Hormon Umstellung. Könnte ja theoretisch genauso gut die Umstellung auf hcg sein.

4

Ich habe seid ES +9 auch so unreine pickelige Haut.
ES +10 dann pos. Getestet.
Vielleicht hast du ja Glück und es liegt an der Hormonumstellung. Ich drück die Daumen !

6

oh schön...das macht Mut. Alles liebe für dich.❤

7

Hast du noch andere Anzeichen?
Ich hab gar nix.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte auch da ich in Es+10 war und nach 2 Tage war Sst Fett positiv hatte bis 20 Ssw

8

Ich habe solche Pickel in meiner jetzigen Schwangerschaft bekommen😄 .
Vorher nie gehabt.

9

Aber so richtige Pickel sind das ja nicht...oder? Also nicht mit Eiter🙈🤣 Ab wann hattest die?

15

Bei mir auch :) wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden
10

Hab ich auch auf einmal gehabt ab eispung +8 und bin Aktuell 13+1ssw😉

11

🤗🤗🤗 das klingt gut.
Herzlichen Glückwunsch noch und schöne Kugelzeit. Hattest du zu dem Zeitpunkt noch andere Anzeichen?LG

12

Ja ganz viele....War immer müde, emotional und konnte kein Kaffee mehr trinken. Und vieles mehr😂
Bei meinen beiden Kindern hatte ich kaum anzeichen erst später.

weitere Kommentare laden